Bewerbungsstop für die Stelle: Mitarbeiter für die Anmeldung (m/w/d) in Teilzeit in Nauen

Home / Allgemein / Bewerbungsstop für die Stelle: Mitarbeiter für die Anmeldung (m/w/d) in Teilzeit in Nauen
Bewerbungsstop für die Stelle: Mitarbeiter für die Anmeldung (m/w/d) in Teilzeit in Nauen

Vielen Dank, Nauen, für das großartige Vertrauen und die vielen positiven Zuschriften.

Leider bleibt uns nichts anderes übrig, als das Bewerbungsverfahren für die Stelle „Mitarbeiter für die Anmeldung in Teilzeit“ vorzeitig zu schließen. Der Grund ist einfach, denn mit über 20 Bewerbungen an den ersten 2 Tagen und über 60 nach einer Woche, soll die Übersicht gewahrt bleiben.

Wir danken allen Bewerberinnen und Bewerbern zunächst bis hier hin und wenden uns in den nächsten Wochen an jeden persönlich. Wer sich die Mühe macht uns zu schreiben, soll auch persönlich Antwort erhalten. Daher bitten wir um etwas Geduld.

Eure Physiotherapie Panta Rhei

Leave a Reply

Your email address will not be published.